Friedhof der verlorenen Seelen

19
Published on 22. November 2020 by

Wir wurden von einem Zuschauer darüber Informiert, dass hier in der Nähe ein See existiert, der es in sich haben soll. Der See ist zu einem Teil aus einem alten Friedhof entstanden. Noch heute sollen dort Grabsteine zu finden sein. Ob die Leichen umgesiedelt wurden, konnten wir nicht ermitteln.

Der See ist auch recht gefährlich, darum hat die Stadt überall Schilder aufgestellt mit absolutem Badeverbot. Im See sollen schon einige ertrunken sein. Konnten sie die Gefahr etwa nicht richtig einschätzen??? Oder zieht die Schwimmer etwas anderes an den Grund des Sees???

Das besondere an dem Ort ist, zwischen Friedhof und See soll man nachts eine weiße Frau sehen und hören können, welche klagend am See herum geistert. Das alles ergibt natürlich eine Story ,die genau richtig für uns ist.

Wir haben unsere Ausrüstung zusammen gepackt und nach Beweisen gesucht, ob diese Geschichte auch wirklich richtig ist. Dabei haben wir einiges rausgefunden. Wir nennen diesen Ort den “Friedhof der verlorenen Seelen” !

Category Tag

Kommentar verfassen