Turm der Tränen

In Duisburg, mitten im heutigen Industriegebiet, steht ein alter verlassener Turm ,über den die alten Duisburger so einige “gruselige” Geschichten erzählen. In einem Forum, für das Übernatürliche, hat jemand einen Beitrag gestartet zu diesem Mysteriösen Turm. Es gab auch weitere Beiträge ,das der Turm “unheimlich” sei und Stimmen aus dem kleinen Wald kommen sollen. Der Mäuseturm oder “Turm der 1000 Qualen” hat so einiges an Geschichte und auch wir merken schnell, das hier irgendetwas nicht stimmt !

Stimmungsschwankungen sind Anzeichen von paranormalen

Mike bekommt das volle Programm mit Traurigkeit, Tränenausbrüchen und einer sehr merkwürdigen Aura um den Turm. Wir haben verzeichnet : Orbs (Geisterschleier), Stimmen, Optische Täuschungen und direkten Kontakt durch übertragene Trauer. Wir warnen ausdrücklich davor diesen Ort (ohne Medium) zu besuchen.

Edit von Clarissa:

“Ich weise ausdrücklich daraufhin, das Mike keinerlei Allergien gegen Gräser, Pollen o.ä. aufweist. Auf dem Rückweg im Auto, herrschte regelrecht totenstille. SO habe ich ihn nach über 9 Jahren noch nie erlebt!”

ganzes Video der Paranormalen Untersuchung

Kommentar verfassen